contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Lustiger Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Eine Arbeit ohne Ärger ist keine Arbeit.
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!

English For Runaways :-)

  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • Nothing for ungood = Nichts für ungut
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • I break together = Ich brech zusammen
  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • The page-jump = Der Seitensprung
  • The company-cable = Die Firmenleitung

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Links mit Witz:

Witze

Unterhaltsames + Witze

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von computerxxl.com