contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Student und die Wissenstabletten:

Eine Gruppe von Forschern hat eine Methode entwickelt, Fachwissen in Tablettenform zu bringen. Ein Student geht daraufhin in die Apotheke und fragt, welche Sorten von Wissenspillen vorrätig sind. Der Apotheker zeigt ihm eine Tablette und sagt: "Hier ist eine Pille für Kenntnisse in englischer Literatur." Der Student nimmt die Pille, um die Wirkungskraft auszuprobieren und weiß sofort alles über englische Literatur. "Das ist ja toll! Was haben Sie sonst noch?", fragt der Student. "Nun, wir bieten Tabletten für Kunstgeschichte, Biologie und Weltgeschichte.", antwortet der Apotheker. Der Student nimmt je eine, schluckt sie und weiß nun alles über diese Themen. Da ihm das aber noch nicht reicht, fragt er: "Haben Sie auch Mathematikpillen?", worauf der Apotheker "Einen Moment bitte!" antwortet, nach hinten in irgendein Hinterzimmer geht und mit einer BigMac-großen Tablette wiederkommt, die er vor den verdutzten Studenten auf den Tresen legt. "Und für Mathekenntnisse muss ich dieses Riesenteil schlucken???" fragt erstaunt der Student. Die Antwort: "Nun, Mathematik war schon immer schlecht zu komprimieren und vor allem äußerst schwer zu schlucken!"

Büroweisheiten :-)

  • Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.

English For Runaways :-)

  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin
  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • I break together = Ich brech zusammen
  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ingenieur stirbt

Witz :-) Ein Student beim Bewerbungsgespraech

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Witz :-) Ein Ostfriese beim Lottospielen

Witz :-) Ein Student bei der Abschlusspruefung

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Links mit Witz:

Witze

Smile + Witze

Cooler Witz

Witz