contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Toller Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.

English For Runaways :-)

  • The cheek-break = Backenbremse
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • Wood-eye be careful = Holzauge sei wachsam
  • The train-birds = Die Zugvögel
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf

Mehr Witze:

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein umgeschulter Taxifahrer

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Student bei der Abschlusspruefung

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Beamter und die gute Fee

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Links mit Witz:

Trendfashion 2013 Luca Hanni

Bueroweisheiten + Witze

Unterhaltsames + Witze

Smile + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe

Top Witz von pay-and-email.de