contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • In leeren Köpfen finden Phrasen stärkeren Widerhall.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • In dem Maß, in dem du die Sympathie eines Kollegen gewinnst, verlierst du die Sympathien von zwei anderen.
  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.
  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.

English For Runaways :-)

  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • The newspaper-duck = Die Zeitungsente
  • The train-birds = Die Zugvögel
  • The flying-harbour = Der Flughafen
  • The go-home-bicycle-corners = Die Geheimratsecken
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese beim Einbrechen

Witz :-) Ein Schotte und Nessie

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein umgeschulter Taxifahrer

Witz :-) Ein Beamter und seine Laufbahn

Witz :-) Ein Beamter auf dem Bauernhof

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Treffen sich drei Krokodile

Links mit Witz:

Spass + Witze

Unterhaltsames + Witze

English Books / Englische Buecher

Top Witze vom Kudamm Cafe

Trendfashion 2013 Luca Hanni

Smile + Witze

Top Witz von bezahltersupport.de