contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Prima Witz :-)

Ein Schotte und die Sterbeanzeige:

Ein Schotte möchte die Sterbeanzeige für seine verstorbene Frau in der Zeitung veröffentlichen lassen. Als er gefragt wird wie die Anzeige aussehen soll sagt er nur: "Sarah ist tot". Als der Verleger erfuhr das alles sein sollte was man nach 35 Jahren Ehe seiner toten Frau mitgiebt, machte er den Schotten darauf aufmerksam das drei Wörter in der Anzeige genausoviel kosten wie sieben Wörter. Daraufhin sagte der Schotte plötzlich: "Dann schreiben sie, Sarah ist tot und Fiesta zu verkaufen".

Büroweisheiten :-)

  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.

English For Runaways :-)

  • To give not so on = Nicht so angeben
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • There we have got the salad = Da haben wir den Salat
  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Ein Ostfriese beim Hausbau

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Beamter hat feierabend

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Links mit Witz:

Witze

Smile + Witze

Witz

Cooler Witz