contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Erstklassiger Witz :-)

Ein Schotte trifft ein Gespenst:

Eines Nachts im alten schottischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt, trifft auf ein Gespenst, welches ihm traurig berichtet: "Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier." Daraufhin sagt der Gast: "Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind!"

Büroweisheiten :-)

  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
  • Alle nennen ihn Chef, aber keiner weiß was er kann
  • Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt!
  • In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."

English For Runaways :-)

  • I guess my pig whistles = Ich glaub mein Schwein pfeift
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The go-home-bicycle-corners = Die Geheimratsecken
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser

Mehr Witze:

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Ein Student beim Bewerbungsgespraech

Witz :-) Ein Ostfriese beim Einbrechen

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Witz :-) Ein Student mit neuem Fahrrad

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Unterhaltsames + Witze

Smile + Witze

Top Witz von 1joke.de