contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Genialer Witz :-)

Ein Schotte probiert gerne:

Der Schotte probiert im Laden alle Käsesorten. Schliesslich entscheidet er sich für einen Gouda. Fragt der Verkäufer: "Wieviel darf es denn sein?" Der Schotte: "Nur ein kleines Würfelchen. Es ist für eine Mausefalle!"

Büroweisheiten :-)

  • Der Mut zu warten ist die Kunst Fehler zu vermeiden
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Du nur sollst soviel verdienen, wie du beim Finanzamt angibst.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.

English For Runaways :-)

  • The sitting-room = Der Sitzungssaal
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The radio-stripe-car = Der Funkstreifenwagen
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein Beamter und sein Essen

Witz :-) Ein Beamter liest viel

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Beamter im Krankenhaus

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Student mit neuem Fahrrad

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Smile + Witze

Cooler Witz

Witze

Top Witz von computerxxl.com