contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Cooler Witz :-)

Ein Schotte beschenkt seine Frau:

Der Schotte fragt seine Frau: "Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?" Die Frau antwortet: "Ach, ich weiß noch nicht recht. Ich brauch noch Zeit zum Überlegen." Daraufhin antwortet der Schotte: "Gut, dann schenke ich dir ein Jahr zum Überlegen!"

Büroweisheiten :-)

  • Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Arbeit ist nicht alles,....man muss auch feiern können.
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Die Hymne zum Büroschluss lautet: "Wake me up before you go go!"...

English For Runaways :-)

  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The cry-test = Die Weinprobe

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Ein Beamter im Buchladen

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Schotte an der Ampel

Witz :-) Ein Mantafahrer am Nil

Witz :-) Ein Student beim Bewerbungsgespraech

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von 1witz.de