contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Saustarker Witz :-)

Ein Fussballspiel im Himmel:

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fussballspiel Himmel – Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fussballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... " Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"

Büroweisheiten :-)

  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.
  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.

English For Runaways :-)

  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger
  • The cry-test = Die Weinprobe
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The sitting-room = Der Sitzungssaal
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Witz :-) Ein Grenzbeamter und ein Papagei

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Beamter wechselt das Amt

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Student auf der Toilette

Witz :-) Ein Beamter liest viel

Links mit Witz:

Cooler Witz

Smile + Witze

Cooler Witz

Top Witz von 1scherz.de