contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Guter Witz :-)

Ein Esel bei der Hochzeit:

Der Ehemann liest über eine Hochzeit in der Zeitung, plötzlich sagt er malancholisch: "Die größten Esel heiraten die schönsten Frauen!" Seine Gattin lächelt: "Oh, du Schmeichler!"

Büroweisheiten :-)

  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.
  • Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Dienststellenleiter Dienststellen leiten!

English For Runaways :-)

  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • This is pig-strong = Das ist saustark
  • The company-cable = Die Firmenleitung
  • The three-chesse-high = Der Dreikäsehoch
  • The window-break = Die Scheibenbremse

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Ostfriese und die Chinesen

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Links mit Witz:

Smile + Witze

Unterhaltsames + Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von emailcop.de