contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Sinnfreier Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem beeilen.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Der Mensch ist das einzige Tier, das arbeiten muss.
  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • "Müller, ich muss Ihnen sagen, Ihre Art mir zu antworten und zu diskutieren, ist beeindruckend. Sie sind ausnehmend ehrlich und ungemein offen. Sie sind hiermit entlassen."
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."

English For Runaways :-)

  • The building-champion = Der Hausmeister
  • There we have got the salad = Da haben wir den Salat
  • You are going me on the cookie = Du gehst mir auf den Keks
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The better-knower = Der Besserwisser
  • The ghost-driver = Der Geisterfahrer
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • The cry-test = Die Weinprobe
  • The flying-harbour = Der Flughafen
  • The down-beat = Der Niederschlag
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Student liest

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Beamter und sein Bleistift

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Links mit Witz:

Top Witze vom Kudamm Cafe

Scherze + Witze

Unterhaltsames + Witze

Witze von Garybaldi66

Smile + Witze

Spass + Witze

Top Witz von computerxxl.com