contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Toller Witz :-)

Ein Beamter und sein Auszubildender:

Heini hat seine neue Lehrstelle im Amt angetreten. Der Büroleiter lässt seine jüngste Kraft kommen. "Was ich von dir erwarte, ist dies: Du musst selbst sehen, wo etwas fehlt, und wo was nötig ist. Ich mag es nicht, wenn ich meine Leute immer mit der Nase auf alles stoßen muss. Verstanden?" - "Verstehe", nickt Heini, "soll ich Ihnen mal gleich ein sauberes Oberhemd besorgen, Chef?"

Büroweisheiten :-)

  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!

English For Runaways :-)

  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The newspaper-duck = Die Zeitungsente
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Beamter und seine Laufbahn

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Beamter hat feierabend

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Ostfriese beim Brueckenbau

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Links mit Witz:

Smile + Witze

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von domainwarehouse.de