contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Guter Witz :-)

Ein Beamter und ein Malermeister:

Ein Malermeister kommt zum Arbeitsamt und sagt, dass er einen Gehilfen brauchen könne. Sagt der Beamte, in Richtung Malen sei nichts mehr da. Er hätte allerdings noch einen ausgebildeten Frauenarzt. "Na gut", sagt sich der Malermeister und nimmt ihm mit. Eine Woche später treffen sich der Malermeister und der Beamte vom Arbeitsamt zufällig auf der Straße. "Und", fragt der Beamte, "wie geht es denn so mit dem Frauenarzt?" "Ja", meint der Malermeister, "der ist absolut super". "Wie?", fragt der Beamte. "Ja, der ist total gut, hält alles voll sauber und arbeitet sogar bei Abwesenheit der Kundschaft", meint der Meister. "Wie denn das?", fragt der Beamte. "Na klar, der streicht die Wohnung durch den Briefkastenschlitz!"

Büroweisheiten :-)

  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."
  • Personalchef: "Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
  • Wenn man beim Metzger klingelt muss man sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!
  • Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Dienststellenleiter Dienststellen leiten!
  • Wir sind zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen.

English For Runaways :-)

  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • The go-home-bicycle-corners = Die Geheimratsecken

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Fussballspiel im Himmel

Witz :-) Alle Mann in die Boote

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Mercedesfahrer hilft gern

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Bueroweisheiten + Witze

Smile + Witze

Der Besondere Hochzeitsplaner Berlin

Jokes + Witze

Top Witze vom Kudamm Cafe

Top Witz von softwarexxl.com