contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Lustiger Witz :-)

Ein Beamter telefoniert nicht gern:

Das Telefon im Büro klingelt. Ein Beamter geht ran und sagt: "Welcher Idiot wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da sagt der Anrufer: "Wissen Sie überhaupt, mit wem Sie sprechen? - ich bin Amtsleiter Huber!!" Da sagt der Beamte: "Wissen sie eigentlich mit wem SIE sprechen??" Sagt der Amtsleiter Huber: "nein" Da sagt der Beamte: "Da habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf.

Büroweisheiten :-)

  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos!
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt!
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.

English For Runaways :-)

  • You can me once = Du kannst mich mal
  • The with-worker = Der Mitarbeiter
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • Wood-eye be careful = Holzauge sei wachsam
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • I break together = Ich brech zusammen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte probiert gerne

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Schotte trifft ein Gespenst

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Beamter auf dem Bauernhof

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Beamter und die gute Fee

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Witze

Cooler Witz

Top Witz von computerxxl.de