contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Saustarker Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.

English For Runaways :-)

  • Nothing for ungood = Nichts für ungut
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los
  • I break together = Ich brech zusammen
  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Witz :-) Ein Student auf der Toilette

Witz :-) Ein Ostfriese beim Brueckenbau

Witz :-) Ein Student bei der Medizinpruefung

Witz :-) Ein Lastwagen in einer Kontrolle

Witz :-) Ein Schotte im Konzert

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein Beamter liest viel

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Smile + Witze

Witz