contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Guter Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Alle nennen ihn Chef, aber keiner weiß was er kann
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • Übermorgen bekommen Sie mein endgültiges Vielleicht!
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.

English For Runaways :-)

  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • My english is not from bad parents = Mein Englisch ist nicht von schlechten Eltern
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Schotte trifft ein Gespenst

Witz :-) Ein Beamter und sein Bleistift

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Smile + Witze

Witz

Top Witz von shoppingxxl.com