contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Toller Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Wir müssen aus den Fehlern der anderen lernen, denn es bleibt nicht genug Zeit alle selber zu machen!
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Wenn über einen dummen Fehler Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel, und frisst alles wieder runter.
  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.
  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.

English For Runaways :-)

  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • The undertaker = Der Unternehmer
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Witz :-) Ein Beamter wechselt das Amt

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Beamter und die gute Fee

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Links mit Witz:

Witz

Witze

Unterhaltsames + Witze

Cooler Witz

Top Witze Kudamm Cafe