contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Lustiger Witz :-)

Ein Beamter beim Sortieren:

Ein Beamter bekommt die Aufgabe, einen Topf voller Linsen und Bohnen in zwei Töpfe zu sortieren. Nach einer Stunde wird nachgesehen, wie weit er ist. Er hat sechs Bohnen und acht Erbsen geschafft und sitzt schweißgebadet am Tisch. "Hm, sagen Sie mal, so anstrengend ist die Aufgabe doch nicht?" "Körperlich nicht, nein, aber immer diese schnellen Entscheidungen."

Büroweisheiten :-)

  • In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.
  • Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."

English For Runaways :-)

  • The page-jump = Der Seitensprung
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The do-not-good = Der Tunichtgut

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese als Vertreter

Witz :-) Ein Ostfriese beim Brueckenbau

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Beamter mit Schlafentzug

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Witz :-) Ein Beamter im Krankenhaus

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Witz :-) Ein Beamter und sein Auszubildender

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Links mit Witz:

Witz

Witze

Cooler Witz

Smile + Witze