contact

1joke.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Genialer Witz :-)

Alle Mann in die Boote:

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Captain, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."

Büroweisheiten :-)

  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.
  • Ein gesundes Vorurteil erspart eine mühsame Datensammlung.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."

English For Runaways :-)

  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger
  • The company-cable = Die Firmenleitung
  • The shit-fork = Die Mistgabel
  • The power-soup = Die Kraftbrühe
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • To give not so on = Nicht so angeben

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Oma bei der Beichte

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Witz :-) Ein Schotte am Flughafen

Witz :-) Ein Schotte trifft ein Gespenst

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Mantafahrer am Nil

Witz :-) Ein Ostfriese beim Einbrechen

Witz :-) Ein Schotte auf dem Weg nach Hause

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Links mit Witz:

Witze von Garybaldi

Cooler Witz

Witz

Witze

Top Witz von dr-jiranek-eservices.de